Practice

At the dental practice Dr. Kogan & Colleagues, we value individual care and consultation, an enjoyable atmosphere and outstanding results. We want you to feel comfortable and that the (most of the time) unpopular visit at the dentists becomes a preferably pleasant experience. We have a specialist for every area of treatment,
which enables us to always give our patients into the hands of experts and ensure the best possible treatment for any dental sickness. Our modern practice in Berlin Prenzlauer Berg is equipped with the newest devices and we have our own dental laboratory at our disposal, which enables us to satisfy our patients’ need even better and close treatments in a timelier fashion.


Best Quality

In our dental practice, we have the highest demands to quality and aesthetic. This starts with our dentist’s rooms and ends with the results of our treatments. We only use the newest dental methods and use the highest-grade materials in our dental treatments. Also, we put a lot of emphasis on an extensive consultation and tailored therapy concepts. There is no one-size-fits-all solution I our practice. Every patient gets treated individually, in order to ensure the best possible and aesthetic results.



Multilingual team

Our friendly Team looks after you in six different languages: German, English, Russian, Ukrainian, Rumanian and Hungarian. You do not have to worry about any possible communication difficulties. We take care of your individual needs and always include a team member which speaks your mother tongue, so you feel comfortable and secure. At the dental practice Dr. Kogan & Colleagues no question is left unanswered and you will always advised in a competent fashion.


Deferred Payments

When you have problems with your teeth, you should not waste any time. There is nothing worse than tooth pain… For this reason, we offer our patients interest-free* deferred payment plans. This enables you to start with the needed procedures today! It goes without saying that our deferred payment plans are also possible for aesthetic treatments, like a bleaching, or veneers for your front teeth. Please click here, in order to get more detailed information about the topic. You can also give us a call at any time to receive additional information.

(*when paid in full, within a period of 12 month)



TECHNOLOGY LABORATORY

At the dental practice Dr. Kogan & Colleagues we operate our own, modern dental laboratory, in which we manufacture all dentures on site. The laboratory also allows us to adjust, or retouch the dentures (if needed), in order to always guarantee a perfect fit. This approach saves our patients valuable time and enables us to provide top notch services. Our experienced dental technicians accompany our patients from the first print, to the insertion/fitting of the denture and are happy to help and advise if needed. Click here, in order to find out more.

call us
Call NOW
and make an appointment
+49(0)30 444 0978
booking online
Or
book
your appointment
Coming soon

Contact & Inquiries

Do you have questions regarding a treatment?
Write us!

What our patients say about us

Professionalità, gentilezza, attenzione, serietà e la passione per il proprio lavoro!!! Mi sono sentita subito a mio agio. Grazie a tutto lo staff del Zahnpraxis Dr. Roman Kogan!
Viktoriya@78 Mosca
Eine Praxis, mit sehr schönem Ambiente - Wohlfühlfaktor garantiert. Qualifizierte Ärzte & Helferinnen mit guter Beratung und exzellenter Durchführung ihrer Arbeit. Absolute Zufriedenheit !
liliana pavlovna
Dr. Kogan ist ein sehr kompetenter Arzt und hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich bin super zufrieden
Maria Ley
Salutare români si moldoveni! Am fost de mai multe ori la acest Praxis. Este amplasat la 15 minute din centrul Berlinului, S Berlin Friedrichstrasse. Ambianta plăcută, personal educat. vorbitori de limba română, rusă engleza germană ucraineană...
Oleg Step
Sehr gute Praxis mit kompetentem, qualifiziertem und internationalem, gastfreundlichem Personal und positiver Energie an einem malerischen Ort in der Nähe der U-Bahn-Station, ich werde mich freuen, die Behandlung an diesem Ort fortzusetzen. Danke für den herzlichen Empfang.
Ole Ole
I was there for my first appointment two days ago and I was very happy with the service and will definitely come again soon.
Евгений Прохоренко
Very friendly, painless and professional, both dentist and staff. Highly recommended! מאוד ידידותיים, טיפול מקצועי ללא כאבים.. המלצות חמות על הרופא והצוות!
Noa Guez
Freundlicher Empfang, keine langen Wartezeiten. Herr Dr. Kogan nimmt sich Zeit für die Behandlung und arbeitet gründlich.
Marc Krusat
Super Arzt! Sehr zuverlässig und pünktlich. Terminierung ist perfekt.
Juri Pschegorlinski
Был в Берлине осенью 2016 года, очень сильно разболелся зуб - обратился по рекомендации, после посещения клиники и пары часов в кресле - забыл о проблеме.
Виктор Третьяк

PRAXIS

In der Zahnarztpraxis Dr. Kogan & Kollegen, legen wir sehr viel Wert auf eine individuelle Beratung & Betreuung, eine angenehme Atmosphäre und hervorragende Resultate. Wir möchten einfach das Sie sich wohl fühlen und das der, meist „unbeliebte“, Besuch beim Zahnarzt zu einem möglichst angehnehmen Erlebnis wird. Wir verfügen über Spezialisten in jeden Behandlungsbereich und können somit sicherstellen,
dass unsere Patienten immer in erfahrenen Händen sind und Ihnen die bestmögliche Behandlung zu Gute kommt. Unsere moderne Praxis in Berlin Prenzlauer Berg ist mit den neusten zahnmedizinischen Gerätschaften ausgestattet und wir verfügen über ein eigenes Labor, welches es uns ermöglicht besser auf die Bedürfnisse unserer Patienten einzugehen und die Behandlungen schnellstmöglich abzuschließen.

Beste Qualität

Wir stellen in unserer Praxis höchste Ansprüche an Qualität und Ästhetik. Dies fängt bei unseren Praxisräumen an und hört beim Resultat Ihrer Behandlung auf. Wir verwenden ausschließlich neuste zahnmedizinische Methoden und greifen in unseren Behandlungen nur auf hochwertige Materialien zurück. Des weiteren legen wir viel Wert auf eine ausführliche Beratung und maßgeschneiderte Therapiekonzepte. Bei uns gibt es keine One-Size-Fits-All Lösungen, sondern jeder Patient wird individuell behandelt, um bestmögliche, ästhetisch ansprechende Ergebnisse zu gewährleisten.



Mehrsprachiges Team

Unser freundliches Team betreut Sie in sechs verschiedenen Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch, Ukrainisch, Rumänisch und Ungarisch. Sie brauchen sich also keinerlei Gedanken über mögliche Verständigungsschwierigkeiten zu machen. Wir gehen individuell auf Ihre Bedürfnisse ein und stellen Ihnen immer eine/n Muttersprachler/in zur Seite, sodass Sie sich wohl und geborgen fühlen. In der Zahnarztpraxis Dr. Kogan & Kollegen bleib keine Frage unbeantwortet und Sie werden immer kompetent beraten.

Ratenzahlung

Wenn man Probleme mit den Zähnen hat, sollte man keine Zeit verlieren. Es gibt nichts schlimmeres als Zahnschmerzen... Aus diesem Grund bieten wir unseren Patienten eine zinsfreie* Ratenzahlung, welche es jedem ermöglicht noch heute mit der helfenden Behandlung zu beginnen. Selbstverständlich greift unsere Ratenzahlung auch bei Ästhetischen Behandlungen, wie z.B. einem Bleaching, oder Veneers für die Frontzähne. Klicken Sie hier, um mehr Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Selbstverständlich können Sie sich auch jederzeit telefonisch mit uns in Verbindung setzen, um mehr zu erfahren.

(*sofern innerhalb von 12 Monaten abbezahlt wird)



Eigenlabor

Die Zahnarztpraxis Dr. Kogan & Kollegen verfügt über ein eigenes, hochmodernes zahntechnisches Labor, in welchem sämtliche Arbeiten vor Ort anfertigt und ggf. angepasst, bzw. nachgebessert werden. Dies spart unseren Patienten wertvolle Zeit und wir können sicherstellen das der neue Zahnersatz immer perfekt passt. Unsere erfahrenen Zahntechniker begleiten unsere Patienten vom ersten Abdruck bis zum Einsetzen der angefertigten Implantate, Prothesen, etc. und stehen selbstverständlich auch beratend zur Seite. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.

call us
JETZT ANRufen
und TERMIN vereinbaren
+49(0)30 444 0978
booking online
Oder
buchen Sie
Ihren Termin
Demnächst verfügbar

Kontakt & Anfragen

Sie haben Fragen bezüglich einer Behandlung?
Schreiben Sie uns!

Das sagen unsere Patienten

Professionalità, gentilezza, attenzione, serietà e la passione per il proprio lavoro!!! Mi sono sentita subito a mio agio. Grazie a tutto lo staff del Zahnpraxis Dr. Roman Kogan!
Viktoriya@78 Mosca
Eine Praxis, mit sehr schönem Ambiente - Wohlfühlfaktor garantiert. Qualifizierte Ärzte & Helferinnen mit guter Beratung und exzellenter Durchführung ihrer Arbeit. Absolute Zufriedenheit !
liliana pavlovna
Dr. Kogan ist ein sehr kompetenter Arzt und hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich bin super zufrieden
Maria Ley
Salutare români si moldoveni! Am fost de mai multe ori la acest Praxis. Este amplasat la 15 minute din centrul Berlinului, S Berlin Friedrichstrasse. Ambianta plăcută, personal educat. vorbitori de limba română, rusă engleza germană ucraineană...
Oleg Step
Sehr gute Praxis mit kompetentem, qualifiziertem und internationalem, gastfreundlichem Personal und positiver Energie an einem malerischen Ort in der Nähe der U-Bahn-Station, ich werde mich freuen, die Behandlung an diesem Ort fortzusetzen. Danke für den herzlichen Empfang.
Ole Ole
I was there for my first appointment two days ago and I was very happy with the service and will definitely come again soon.
Евгений Прохоренко
Very friendly, painless and professional, both dentist and staff. Highly recommended! מאוד ידידותיים, טיפול מקצועי ללא כאבים.. המלצות חמות על הרופא והצוות!
Noa Guez
Freundlicher Empfang, keine langen Wartezeiten. Herr Dr. Kogan nimmt sich Zeit für die Behandlung und arbeitet gründlich.
Marc Krusat
Super Arzt! Sehr zuverlässig und pünktlich. Terminierung ist perfekt.
Juri Pschegorlinski
Был в Берлине осенью 2016 года, очень сильно разболелся зуб - обратился по рекомендации, после посещения клиники и пары часов в кресле - забыл о проблеме.
Виктор Третьяк